Lage

Am Münster 21

 

Sie finden uns in der Fußgängerzone mitten im Stadtzentrum, gegenüber der Kreissparkasse Northeim:


Anreise mit:  

PKW    
BAB7 von Norden kommend:  Abfahrt 69 Northeim Nord - B3 Richtung Stadtzentrum - Berliner Allee - Breiter Weg - links in die Bahnhofstraße abbiegen - bis zum Beginn der Fußgängerzone - rechts in die Einbahnstrasse "Zwinger" abbiegen - dort in das Parkhaus fahren oder an der Stadtmauer parken.BAB7 von Süden kommend:  Abfahrt 70 Northeim West - B241 Richtung Stadtzentrum - bis zum Beginn der Fußgängerzone - rechts in die Einbahnstrasse "Zwinger" abbiegen - dort in das Parkhaus fahren oder an der Stadtmauer parken.B3 von Göttingen kommend:  Göttinger Strasse - rechts in die Bahnhofstraße abbiege - bis zum Beginn der Fußgängerzone - rechts in die Einbahnstrasse "Zwinger" abbiegen- dort in das Parkhaus fahren oder an der Stadtmauer parken.B241 von Osten kommend:  Harztor - links in die Wilhelmstrasse - schräg rechts Friedrichstrasse - rechts Teichstrasse -rechts Bahnhofstrasse vor der Fussgängerzone rechts in die Einbahnstrasse "Zwinger" - dort in das Parkhaus  fahren oder an der Stadtmauer parken.

BUS
Haltestellen: Gardekürassierstraße oder Katasteramt/ZOB (ca. 3 Min. Fußweg zur Praxis)Hier geht es zur Busauskunft und zu http://www.RBB-BUS.de

BAHN
Bahnhof Northeim - ca. 5 Min. Fußweg zu Praxis: Bahnhofstraße - Am MünsterHier geht es zur Bahnauskunft

 

 

 

Dr. Frank Paschereit

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie


Am Münster 21
37154 Northeim

praxis@dr-paschereit.de
Fax: 05551/911235

Tel.: 05551/911223


 

 

Sprechzeiten:

 

Mo. - Do.
 


 


08:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr

 

Fr.


 


 


08:00 - 14:00 Uhr